WILLKOMMEN AUF UNSERER SEITE FÜR INITIATIVBEWERBUNGEN

Hier kannst du den ersten Schritt in Richtung deiner absoluten Traumkarriere machen, ohne dich mit dem ganzen Bürokratiekram herumschlagen zu müssen. Bei uns geht’s locker zu, denn wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst und dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt – nämlich deine Skills und deine Leidenschaft.

Unser Kontaktformular ist der einfache Weg, um uns mitzuteilen, warum du der absolute Hammer für den Job bist. Kein langes Anschreiben, keine komplizierten Formulare – einfach die wichtigsten Infos über dich abfeuern und schon sind wir im Bilde. Wir wissen, dass du keine Zeit zu verlieren hast, deshalb machen wir es dir so unkompliziert wie möglich.

Wir sind richtig gespannt darauf, neue Talente zu entdecken und Leute wie dich in unserem Team willkommen zu heißen. Ob du gerade frisch von der Schule kommst, ein Praktikum suchst oder schon ein bisschen Berufserfahrung gesammelt hast – bei uns ist jeder willkommen, der richtig Bock auf seinen Job hat.

Also, schnapp dir deine Tastatur, fülle unser Kontaktformular aus und lass uns sehen, was du drauf hast! Wir versprechen dir, dass wir dich nicht mit langweiligen Standardantworten abspeisen werden. Bei uns bekommst du eine ehrliche und zeitnahe Rückmeldung, weil wir wissen, wie wichtig das für dich ist.

Bist du bereit, die Bühne zu betreten? Dann lass uns loslegen! Fülle unser Kontaktformular aus und lass uns gemeinsam durchstarten. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!









    Bewerbung
    InitiativbewerbungPraktikumFerialjob





    Anhänge (Sende uns optional Dateien wie deinen Lebenslauf, ein Anschreiben oder Referenzen.)